Startseite

 

 Leistung

 

 Download

 

 Unfall-Hilfe

 

 AGB

 

 Qualifikation

 

 Unfälle

 

 Tipps

 

 

Kfz-Sachverständiger

staatlich geprüfter Kfz-Techniker

 

Hedwigstr. 34

34414 Warburg

Tel: 0176/62559093

E-Mail: info@sv-niggemann.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

< zurück

SV-Niggemann.de © 2009 • Privacy Policy • Terms Of Use

Nachdem ich meine Lehre als Kfz-Mechaniker im Januar 1999 erfolgreich beendet habe, konnte ich nach meinem Wehrdienst Erfahrung in einer freien Reparaturwerkstatt sammeln. Dort habe ich gelernt PKW’s, LKW’s, Anhänger, Landmaschinen und alles was irgendwie einen Motor hat, zu reparieren. Die Erfahrung kommt mir heute noch zu gute und hat mir bei meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Kfz-Techniker (2003-2005) sehr geholfen. 2008 habe ich mich entschlossen, dass es noch nicht genug sein kann und habe meine Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen erfolgreich beendet.